EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
 
Gästebuch
Kontakt
 
RSS-Feed
Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Juhu

Nun ist es so weit, auch ich habe nun einen Blog. Und möchte euch gerne zeigen, was ich so zaubere. Ich bin grade erst 20 geworden und kann schon länger stricken und häkeln, als lesen. Natürlich habe ich schon viele Kleinigkeiten gefertigt, wie Topflappen und Puppenpullis, aber seid etwa einem Jahr versuche ich mich an Socken. Davor habe ich viele verschieden Schals gestrickt.

Mein erstes Paar habe ich einen Freundin zum Geburtstags geschenkt. Das zweite Paar habe ich meiner Mutter vermacht.

Das dritte Paar war dann für mich. Hübsche Regenbogensocken.

 

Und damit habe ich endlich die richtige Technick gefunden. Nun sitzen die Socken perfekt. Und alles dank meinem neuen Socken Buch, dem genialen Socken Workshop von Topp.

Hier könnt ihr euch das Buch angucken und auch bestellen.

Ich habe dafür 100g Regia canari (Fb612) für das Bündchen, den Schaft und den Fuß verwendet. Für die Ferse und die Spitze habe ich weniger als 50g Regia clown (Fb5048) verwendet.

Diese Socken machen einfach Spaß!

24.9.08 15:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog