EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


 
Blog
Archiv
 
Gästebuch
Kontakt
 
RSS-Feed
Abo
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Nr.1

 Der erste Socken mit Norwegermuster ist fertig!
Auch wenn es mit dem Muster nicht ganz geklappt hat.
Ich habe nun einfach die erste und letzte Masche durchgehend in der dunklen Farbe gestrickt. So ist das Muster nicht ganz Harmonisch, aber immer noch besser, als gar kein Muster.

Ich habe schon wieder neue Pläne für mein nächstes Sockenpaar, aber erst mal will Socken Nr.2 gestrickt werden.
Da beneide ich alle Frauen die nicht so große Füße habe, denn bei Schuhgröße 37 muss man weit aus weniger stricken, als bei meinen Füßen, mit Schugröße 40/41.

Aber nun die Bilder von meinem fertigen Socken.

28.9.08 15:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (30.9.08 10:18)
Hallo
Ein riesen Komliment zu diesen wunderschönen Socken.
Herzlichst
Nina


Lemmie / Website (26.2.09 12:11)
Die Socken sind super geworden!
Tolle Arbeit.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog